Corona Info

Spass trotz Corona unser Schutzkonzept Lieferung von Hüpfburgen für den Privaten gebrauch.

Aktuell: Situationsbedingt sind Veranstaltungen verboten. Jedoch dürfen nach Verordnung die Kinder weiter spielen und Spass haben. Unsere kleinen Hüpfburgen erlauben es, im privaten Rahmen, bis zu 5 Kindern dem ganzen Kriesenstress zu entspringen

Lassen Sie Ihre Kinder Spass haben und buchen Sie eine Hüpfburg

Wir halten uns an die Massnahmen des BAG und desinfizieren unsere aufblasbaren Eventmodule vor/nach Gebrauch. Die Instruktion findet Draussen, mit Abstand statt.

Zitat:

Verordnung 2 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus (COVID-19)

Hüpfburg Corona Coronakonzept Hüpfburgen

Auf Grund dessen, werden wir in Folge der Corona-Pandemie, folgende Abläufe bis auf weiteres einführen. Diese sehen wie folgt aus:

  • Hüpfburgen werden nur durch uns aufgestellt und desinfiziert.
  • Bezahlung erfolgt wie vorab schon geplant, nur noch Bargeldlos.
  • Hüpfburgen werden nur an Privathaushalte vermietet.
  • Hüpfburgen dürfen nur noch von Kindern genutzt werden, die im selben Haushalt leben.
  • 2m Abstand zum Kunden einhalten.
  • Die Lieferung erfolgt kontaktlos am vereinbarten Ort.
  • Stromanschluss 220V 10 A muss vom Kunden bereitgestellt werden.
  • Das Coronakonzept kannn jederzeit nach vorgaben des BAG angepasst werden.

Zum Schutze aller, sind die oben genannten Änderungen für alle Verpflichtend. Wir möchten hier gern noch etwas genauer auf die oben genannten Punkte eingehen. 

Vermietung nur am Wochenende? 

Aus Gründen des Infektionsschutzes müssen wir die Hüpfburgen nach jeder Rückgabe nun gründlich Desinfizieren. Nur bereits Desinfizierte Hüpfburgen und auch alle anderen Gegenstände unseres Verleihs, dürfen wir wieder an Euch vermieten. 

  • Die Hüpfburgen müssen zur Desinfektion aufgebaut werde, dann findet die gründliche Desinfektion statt und anschlissend wird sie wieder fein säuberlich von uns verpackt. Um diesen grossen Aufwand Herr zu werden, benötigen wir viel mehr Zeit.

Wichtig !

Wir bitten Euch dringlichst darum, unsere Hüpfburgen nicht selbst zu Desinfizieren. Durch eine falsche Handhabe kann es zu irreparablen Schäden an den Hüpfburgen kommen. Keinesfalls soll es passieren, dass bei einer lieb gemeinten “selbst Desinfektion” solche Schäden entstehen.

Vermietung nur an Privathaushalte?

Die Allgemeine Kontaktbeschränkung hat auch Auswirkungen auf die Vermietung unserer Hüpfburgen. Bis auf weiteres gilt es, dass wir uns alle an die Kontaktbeschränkung halten. Deshalb dürfen wir Euch die Hüpfburgen vermieten, wenn Ihr uns bestätigt, dass die Hüpfburgen nur von Kindern genutzt werden die im selben Haushalt leben. In unseren AGB´s haben wir diesen Punkt daher neu mit eingefügt.

Abholung:

Zurzeit sind eine Abholungen möglich.

2m Abstand zum Kunden?

Wir alle, halten nun schon seid einiger Zeit zu allen Menschen den Körperlichen Abstand. Wir möchten unser bestes tun, dass uns allen dieser Abstand in unserer Vermietung nicht im Wege steht. Selbstverständlich beantworten wir Euch all Eure Fragen. Lediglich das Händeschütteln zur Begrüssung und zur Verabschiedung lassen wir weg und schenken Euch dafür, ein freundliches Lächeln.